Yvonne Beister, Head of BILD Brand Studio Editorial, Bild.de

Micky Beisenherz‘ Storytelling Insights, um sich in der Zielgruppe Gehör zu verschaffen

Micky Beisenherz – Autor & Moderator

René Kühn – Geschäftsführer, Contilla GmbH

So gut wie jeder Marketer redet heute von „Storytelling“, „wir müssen packende Geschichten erzählen“ etc. Doch was dann am Ende rauskommt, seien wir ehrlich, ist nicht immer das erhoffte Story-Feuerwerk, das die Zielgruppe von Anfang bis Ende fesselt.

Man sollte also mal jemanden fragen, der sich damit auskennt. Und genau das machen wir am 07. März. CMCX-Chef René Kühn interviewt auf der Bühnen einen der wohl besten und unterhaltsamsten deutschen Storyteller: Micky Beisenherz.

Im lockeren Gespräch geht es um u. a. folgende Fragen: Wie entwickelt man eine gute Storyline? Wie testet man, ob diese oder jene Pointe besser ankommt? Worauf kommt es im Zeitalter der Fülle an Content an, damit man die User nicht direkt am Anfang verliert?

Es wird garantiert lehrreich, spontan und witzig!

 

Micky Beisenherz auf der CMCX 2017

Micky Beisenherz gehört zu den erfolgreichsten und unterhaltsamsten (TV-)Autoren in Deutschland. Er schreibt u. a. für das Dschungelcamp, die heute Show, den Stern sowie für diverse Comedians.

Was macht Micky Beisenherz sonst noch? Zum Speakerprofil

Hier unterhält Micky Beisenherz seine 150k Twitter-Follower

Und hier noch das Video-Interview mit Micky Beisenherz auf der CMCX 2017:

 

Ort: Waldorf Stage Datum: 07.03.2018 Zeit: 13:30 - 14:00 Micky Beisenherz René Kühn