Der schnellste Weg, die Content-Marketing Branche kennenzulernen: Das CMCX-Speednetworking powered by Statista

Wenn sich am 07. und 08. März die Content-Marketing Branche in der Messe München trifft, will man natürlich jeden der 3.500 Besucher kennenlernen und die Kontaktdaten austauschen.

Dabei handelt es sich wohl um ein aussichtsloses Unterfangen. Es gibt aber einen Weg, diesem Ziel möglichst nahezukommen: Das SpeedNETworking powered by Statista.

Das Prinzip sollte bekannt sein: Die Teilnehmer haben zwei Minuten Zeit, sich gegenseitig vorzustellen und die Visitenkarten zu tauschen. Po Runde stehen 16 Stühle bereit. Das bedeutet: Bis zu 15 Kontakte in einer halben Stunde!

Tragt Euch in die Listen beim Statista-Stand ein

Das SpeedNetworking findet im Messebereich der CMCX neben dem Stand von Statista (CX 03) statt. Tragt Euch dort in die Listen ein und sichert Euch einen Platz im Kommunikations-Karussell.

Zu den Ausstellerinfos von Statista

Die Zeiten fürs SpeedNETworking an beiden Tagen:

1. 10:30 Uhr – 11:00 Uhr

2. 12:15 Uhr – 12:45 Uhr

3. 14:00 Uhr – 14:30 Uhr

 

Jetzt zur CMCX anmelden

 

Verpasst keine News mehr zu unseren Veranstaltungen und Aktionen rund um die Content-Marketing Branche. Tragt kurz Eure Mailadresse ein und Ihr bleibt (unaufdringlich) auf dem Laufenden: