Micky Beisenherz: Deutschlands lustigster Storyteller auf der CMCX

Hauschild-Fotodesign, BFF

Wenn einer weiß, wie man hochwertige und unterhaltsame Inhalte kreiert und eine gute Geschichte erzählt, dann ist es Micky Beisenherz. Wer ihn live erleben und einen Blick hinter die Kulisse bei der Entwicklung einer Story erhalten möchte, sollte am 08. März 2017 in die Messe München kommen.

Gefühlt steckt ein Mann hinter fast allen erfolgreichen Comedy-, und Entertainment- und Satireformaten der letzten Jahre: Micky Beisenherz. Er ist Autor der heute Show, von Extra3 und des Dschungelcamps, hat mit Künstlern wie Atze Schröder, Dieter Nuhr, Rüdiger Hoffmann, Gaby Köster, Oliver Polak und Matze Knop zusammengearbeitet – um nur eine Auswahl seines Œuvres zu nennen.

Der Malocher der Medienwelt zwischen Grimme-Preis und Sophia Thomalla

Und da das anscheinend noch nicht genug ist, arbeitet er ebenso als Buchautor, Fernsehmoderator und Stern-Kolumnist (bestimmt haben wir noch etwas vergessen…). Als echter Ruhrpottler (born in Recklinghausen, raised in Castrop-Rauxel) weiß er eben, wie man malocht.

Der Inhalt seiner Lohntüte: Diverse Comedypreise, der Axel-Springer-Preis, der Grimme-Preis und das Herz von Sophia Thomalla, sprich ihr Twitter-Account.

CMCX-Linktipp: Micky Beisenherz‘ extrem unterhaltsame Facebook-Seite

Warum Micky Beisenherz prädestiniert für die CMCX ist

Für uns war klar: Micky Beisenherz muss einfach auf die CMCX-Bühne, denn er weiß genau, was gute und funktionierende Inhalte und Stories sind. Er ist so vielseitig, dass jeder Teilnehmer etwas von ihm mitnehmen kann (nein liebe Damen, er ist zwar ein ziemlicher handsome and smart guy, aber so war das nicht gemeint). Er kennt genau die Mechanismen der (sozialen) Medienwelt (#thomallagate). Und last, not least: Er ist einfach verdammt unterhaltsam.

Der 08. März 2017 wird also für uns und natürlich für Euch ein echtes Highlight in der gesamten CMCX-Historie.

CMCX-Linktip II: Das Speakerprofil von Micky Beisenherz

Neben Micky erhaltet Ihr auf der CMCX weitere sinnvolle, praxisorientierte Vorträge von großen Brands und echten Experten, um Euer Content-Marketing weiterzuentwickeln. Die Agenda der CMCX ist bereits prall gefüllt und weitere Highlights werden noch folgen. Bis zum 31. Dezember erhaltet Ihr den Konferenzzugang zu „Micky“ und weiteren 50 Top-Referenten noch zu den CMCX-Earlybird-Konditionen.

 

Ja, bitte ein Ticket für die CMCX

 

 

Verpasst keine News mehr zu unseren Veranstaltungen und Aktionen rund um die Content-Marketing Branche. Tragt kurz Eure Mailadresse ein und Ihr bleibt (unaufdringlich) auf dem Laufenden: