Eure Speaker auf der CMCX 2017 –
Teil 1

Pünktlich zur dmexco veröffentlichen wir die ersten vier Speaker der CMCX 2017. Und die alleine bieten schon ein breites Spektrum an inhaltlicher Kompetenz der Extraklasse.

Mit Expertenbeiträgen von u.a. Nestlé, Allianz, Siemens und Hilti haben wir für Euch bereits hochgradig spannende Speaker organisiert
: Nestlé betrieb mit seinen verschiedenen Content-Marketing Portalen bereits Content-Marketing, als es den Begriff noch gar nicht richtig gab. Die Allianz strukturiert gerade aufgrund der Wichtigkeit des Themas die Kommunikation um: Das Content-Marketing Know-how wird von extern nach intern verlagert. Als besonders innovativ erweist sich ebenfalls Siemens, das als Corporate einen der größten Newsrooms in Deutschland aufgebaut hat. Und Hilti bohrt und schraubt schon seit 75 Jahren an der perfekten Geschichte.

Insgesamt also Content-Marketing- und Storytelling-Erfahrung pur, sodass alleine diese Slots einen Besuch der Messe München im März wert sind.

Update 23.10.: Zudem bringen jetzt auch TOYOTA, Zalando und Westwing hochwertigen Content in Form von Expertenbeiträgen auf die CMCX. Und da wir hier bei Contilla schon etwas mehr wissen, welche Programmhighlights es geben wird: Wir gehen davon aus, dass es das hochkarätigste und spannendste Content-Marketing Programm in unserer Historie sein wird.

 

Wenn Ihr uns auf der dmexco besuchen möchtet, schaut am Mittwoch oder Donnerstag an unserem Contilla-Stand (Halle 7.1, Stand F008) vorbei. Vielleicht haben wir ja ein kleines Goodie für Euch ;-).

 

Keine News zu Speakern, Earlybird und weiteren Programmhighlights verpassen!

Jetzt für den Newsletter anmelden