Vorfreude auf die CMCX 2017

Der Startschuss für die Planungen zur Content-Marketing Conference & Exposition 2017 (07. und 08. März in München) ist gefallen.

Kaum zu glauben, dass die CMCX 2016 bereits über einen Monat zurückliegt. Die Spannung war groß, das Interesse riesig und der Content extrem stark. All unsere Erwartungen wurden übertroffen: Die CMCX, erstmals erweitert durch eine integrierte Messe mit den wichtigsten Dienstleistern und – wie gewohnt – mit den einflussreichsten Entscheidern der Contentbranche, war ein absoluter Erfolg.

Das verflixte siebte Jahr? Wohl eher das spektakuläre siebte Jahr!

Dank des großartigen Feedbacks und dem anhaltenden Interesse haben wir beschlossen, den Contenthahn noch einmal so richtig aufzudrehen, das Networking und den Austausch zu intensivieren und sowohl den Ausstellerbereich als auch die Konferenz weiter auszubauen. Europas größtes Content-Marketing Event geht am 07. und 08. März 2017 in München in die siebte Runde. Wer jetzt schon exklusive Vorabinfos zu den Sponsoring- oder Ausstellermöglichkeiten sowie zu den Tickets  erhalten möchte, kontaktiert einfach unser CMCX-Team unter cmcx@contilla.de oder meldet sich für unseren Newsletter an.

Wir freuen uns schon fast unanständig aufs nächste Jahr mit vielen Content-Marketing Experten, neuen Erkenntnissen und sind gespannt auf noch mehr geballte Content-Power!