Die Content-Marketing Conference geht in die 3. Runde

Endlich ist es wieder so weit: Am 26. März 2013 treffen sich zum dritten Mal Deutschlands Content-Experten auf Europas größter Plattform zum Thema Content-Marketing. Ein Tag lang wird darüber referiert und diskutiert, wie sich Content-Marketing in den vergangenen 12 Monaten entwickelt hat und wo Content-Marketing im Jahr 2013 steht: Ist der Hype aus den USA schon zum Marketing-Standard geworden oder braucht es noch seine Zeit und Überzeugungskraft, damit sich Content-Marketing endgültig in Deutschland etabliert? Dazu werden neben theoretischen Vorträgen auch Einblicke in die tägliche Content-Arbeit in Unternehmen gewährt, die veranschaulichen, wie Unternehmen ihre Marketingmaßnahmen mit Content sinnvoll begleiten bzw. aufwerten können.

Auch in puncto Location dürfen sich die Besucher auf etwas ganz Besonderes freuen: Nach dem industriell geprägten Carlswerk und der ehrwürdigen Trinitatiskirche wird nun die wunderschön barocke Wolkenburg content-mäßig erobert.

Unsere Facebook-Gruppe informiert fortlaufend über neue Referenten, Organisatorisches und weitere Entwicklungen rund um das Thema Content-Marketing.

Die Fakten im Überblick

  • Datum: 26. März 2013
  • Location: Wolkenburg (Mauritiussteinweg 59, 50676 Köln)
  • Woah: Die ersten Tickets gibt es zum Oberhammer-Early-Bird
  • Hashtag: #contenmc